Teilnehmerstimmen (1.Seite)

Einträge von Besuchern unserer Seminare, Workshops, Abende, Coachings

Für weitere Einträge bitte den Text an unserer Emailadresse info@sinneserleben.de senden oder das Kontaktformular benutzen.


Christina schrieb am 6.07.2020:
Betreff: "Beratung"

Liebe Claudi

Ich danke dir für deinen Input, dass ich diese Oasen der Ruhe schaffen soll, um eine Verbindung zum "Göttlichen" zu schaffen. Es fühlt sich sehr richtig an und zeigt mir neue Wege auf. Ich bin dir auch sehr sehr dankbar, dass du mir zu neuem Atem verholfen hast und dem Hinweis, dass ich der Atmung viel mehr Beachtung schenken muss. Bereits als Kleinkind war der Atem mein "Sorgenkind"-höchste Zeit dem Wichtigsten des Lebens endlich die nötige Zuwendung zu geben. Ohne Atem, kein Leben und es fühlt sich so frei und schön an, endlich durchzuatmen. Wirklich toll, wie feinfühlig, du mit Menschen umgehen kannst und siehst/spürst, wo noch Bedarf ist, an sich zu arbeiten. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für deine weitere Arbeit!

Herzliche Grüsse
Christina

Malu schrieb am 30.06.2020:
Betreff: "Beratung"

Liebe Claudia

Deine Begleitung mit den wertvollen Auflösungen und den hilfreichen Bildern haben mich sehr unterstützt und werden mich auf meinem weiteren Weg immer wieder innehalten lassen. So klare Bilder sind sehr zentral fürs Weiterkommen und zeigen einem einen klaren Ansatz dazu. Ganz lieben Dank! Ich haben mich sehr verstanden und ernstgenommen gefühlt und du hast die Kernpunkte innert kürzester Zeit erfasst!


Kerstin schrieb am 10.03.2020:
Betreff: "Wünsche werden wahr"

Liebe Marie, lieber Andre,

vielen Dank für diesen wundervollen Erfahrungsraum.
Ich danke Dir, Marie, für Deine Offenheit und Herzlichkeit. Ich konnte sehr von Deiner Energie und Freunde profitieren, die Du in das Seminar eingebracht hast, aber auch von der Intensität unserer persönlichen Begegnung.
Lieber Andrè, ich bewundere und spüre in jeder Begegnung mit Dir Deine absolut stimmige Authentizität. Dies ist ein großes Geschenk und gibt mir Sicherheit und Vertrauen. All die wertvollen Aspekte Deiner Präsenz und respektvollen Resonanz auf die Gruppe und jeden Einzelnen (ich verweise auf meine vorherigen Einträge) verschaffen mir Raum im Seminar bei mir anzukommen, Neues zu erfahren und Altes zu integrieren. Dein aus meiner Sicht kreativer, spielerisch-experimenteller und integrativer Umgang mit Methoden und Ideen aus dem Tantra, der hypno-systemischen Therapie und NLP bedeutete für mich: - eine Ressource, die mir Kraft und Energie schenkt - holt mich ab, wo ich gerade so bin und hilft mir mich weiterzuentwickeln - hilft mir mein UND (innere Integration, innere Harmonie...) zu entwickeln und zu spüren, also: Geben und Nehmen - Spaß, Freude, Lust, emotionale Fülle und Anteile von Bedürftigkeit...
Ich bin sehr froh auf diesem Weg sein zu dürfen... Vielen herzlichen Dank...
Den TeilnehmerInnen des Seminars danke ich für die gegenseitige Offenheit und das schöne Gefühl einfach so getragen und gehalten zu werden.

Bis bald und liebe Grüße
Kerstin


Elisabeth und Johannes schrieben am 09.01.2020:
Betreff: "Lebendigkeit des Herzens"

Liebe Claudia, lieber Andre,

für uns war das Sylvester-Tantra die erste Erfahrung mit Tantra. Hätte und vorher jemand gesagt, was wir dort mit anderen, sehr lieben und tollen Menschen machen werden, hätte ich gesagt: niemals machen wir da mit!
Noch heute, nach einer Woche fühlt sich alles immer noch gut an und im Bild gesprochen, es hat sich die Tür zu einer neuen Welt eröffnet, die wir vermutlich noch weiter mit allen Sinnen erforschen werden.
Wir wollten eigentlich keine neuen Kontakte mit nach Hause nehmen. Mit zwei Menschen haben wir über die Tage eine sehr tiefe Vertrautheit entwickeln dürfen. Mal sehen, ob die Verbindung sich dauerhaft zeigen wird, es sieht sehr danach aus. Im Herzen und in der Erinnerung nimmt uns diese Begegnung niemand. Das war ein großes Geschenk und ist bleibender Schatz.

Die absichtslose Berührung war für uns eine wunderbare Erfahrung im ZusammenSein, die auch von Lachen und Humor mit den Menschen geprägt war.

Die Art, wir ihr das „Seminar“ aufgebaut und uns geführt habt war hervorragend. Tantra-Seminare sind nicht nur Wohfühlseminare sagte Andre einmal. Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Schmerzende Themen sind aufgepoppt, ans Heimfahren haben wir auch gedacht. Doch ist es gelungen – auch mit Claudias Unterstützung- die eigenen Themen zu ordnen und sich fallen zu lassen.

Es war wunderbar!

Liebsten herzlichen Dank an Euch

Elisabeth und Johannes


Peet schrieb am 07.01.2020:
Betreff: "Lebendigkeit des Herzens"

Lieber André, liebe Claudia,

herzlichen Dank für diesen himmlischen Jahreswechsel, den Ihr da kreiert habt. Ich bin immer wieder tief im Herzen berührt, wenn Menschen, die im Kopf in ein Seminar hineinkommen, mit Tränen der Freude und des Glücks und voll im Herzen in der Feedback-Runde sitzen.

Ein wunderschön geschmückter Seminar-Raum, feierliche Stimmung und die Verehrung von Shiva und Shakti waren einfach herzerwärmend.

Das Seminar gibt mir Lebensmut, Lebensfreude und von so vielen Menschen umgeben zu sein, die spätestens im Verlauf des Seminars merken, was "Leben" und "absichtslose Liebe" wirklich bedeutet, macht das Leben einfach schön.

Ihr seid gute Magier und macht diese Welt deutlich besser. Immer wieder gerne an Eurer Seite.

Alles Liebe, Namasté

Peet


Holger schrieb am 02.01.2020:
Betreff: "Lebendigkeit des Herzens"

Hallo zusammen,

ich bin immer noch beeindruckt von dem Silvester-Event.
Eine äußerst kompetente und warmherzige Seminarleitung, sympathische Teilnehmende sowie ein idyllisch gelegenes Seminarhaus mit hervorragender Rundum-Betreuung machten das Seminar zu einem nachhaltigen Erlebnis. Immer wieder gern.

Holger


Jessica schrieb am 17.12.2019:
Betreff: "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"

Liebe Claudia, lieber André,

ich bin immernoch beeindruckt und bewegt von Eurem Seminar "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert" und mir sicher, dass dieser Workshop noch Wochen nachwirken wird. Besonders beeindruckt hat mir Eure liebenswerte und sensible Art, das Seminar zu führen. Das war die perfekte Mischung aus Professionalität und einem gewissen Abstand zu den Teilnehmern und Herzlichkeit sowie Hingabe für dieses Thema. Das war mein erstes Tantraseminar bei Euch und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Ich möchte Euch von Herzen für Eure Unterstützung und diese wichtige Erfahrung in meinem Leben danken.

Alles Liebe und Gute für Euch

...und bis zum nächsten Mal.

Jessica


Manuel schrieb am 14.12.2019:
Betreff: "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"

Hallo ihr zwei,

Letztes Wochenende habe ich das Seminar " Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert" besucht. Obwohl ich schon andere schöne Tantraseminare bei anderen Anbietern besucht habe, war ich trotzdem beeindruckt davon, wie natürlich, freundlich und ungezwungen André und Claudia die einzelnen Übungen angeleitet und wie leicht sie eine geschützte Atmosphäre des Wohlfühlens geschaffen haben. Zu dieser Stimmung trugen auch die anderen Teilnehmer bei, die so freundlich, aufrichtig interessiert und unterhaltsam waren. Am Eindrücklichsten war für mich aber das soziale Panorama, das mich in den nächsten Tagen immer wieder beschäftigt und Tränen hervorgerufen hat, weil ich so gerührt und dankbar für diese Erfahrung war. Ich kann es tatsächlich kaum erwarten, mich für das nächste Seminar anzumelden!

Liebe Grüße
Manuel


Kerstin schrieb am 11.12.2019:
Betreff: "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"

Liebe Claudia, lieber André,

dies war mein 4. Seminar bei Euch….und all das, was ich in den vorherigen Rückmeldung schreiben konnte, bleibt bestehen. Aus meiner Sicht schafft ihr in den Seminaren einen großartigen Raum der Sicherheit und des Vertrauens, in dem ich mich unglaublich positiv entfalten kann….Die Teilnehmer dieses Seminars haben sich in meinem Empfinden sehr schnell und intensiv zu einer Gruppe gefunden, die gerade im Bewusstsein der Individualität jeder/jedes einzelnen, eine Gemeinschaft bilden konnte. Hier war in mehreren Momenten besonders intensiv zu spüren, dass Ihr Euch nicht als mit dogmatischen Vorgaben behafteten Kursleitern versteht, die alles wissen und stur einem Plan folgen, sondern Ihr Euch selbst und die gewählten Methoden, so an den gemeinsamen Prozess anpasst, variert und verändert, dass die Teilnehmer die Möglichkeit haben, tiefe Einblicke in sich selbst zu finden. Eine Eurer Stärken liegt genau darin, diesen Raum der Möglichkeiten immer wieder zu öffnen und dennoch liebevoll die einzelnen Menschen und die Gruppe zu lenken. Bei mir erreicht ihr es genau damit immer wieder, innere verschlossene Türen zumindest aufzuschließen und eventuell einen Spalt weit zu öffnen, bis ich selbst so weit bin die Tür offen stehen zu lassen.
Die Arbeit mit dem „Sozialen Panorama“ ist für mich geradezu eine Offenbarung meines Inneren und wirkt auf mich gepaart mit den tantrischen und hypno-sytemischen Kraftquellen, die ihr anbietet, unglaublich bereichernd und Lösungen kreierend….
Ich danke Euch sehr für die Unterstützung auf meinem persönlichen Weg…

Wir sehen uns wieder…
Liebe Grüße
Kerstin


Claire schrieb am 11.12.2019:
Betreff: "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"

lieber andré, liebe claudia,

hier ein feedbacktext zum letzten wochenende

mit "selbstwert - liebenswert - begehrenswert" habe ich mein 2. seminar mit andré und claudia erlebt. die beiden sorgen dafür dass du dich uneingeschränket willkommen fühlst. ich war nicht nur von ihrer warmherzigkeit und aufrichtigkeit begeistert, sondern auch von der kompetenten abwicklung des seminars. das timing stimmte, die gruppe war sehr harmonisch und kommunikationsfreudig und ich fand es sehr schön, wie lösungsorientert und un-esoterisch es hier zuging. ich bin dankbar und froh und komme wieder! claire
herzensgrüße von

claire


L. schrieb am 18.11.2019:
Betreff: "Chakra Ratimandira - Die Kreise der Lust"

L.....) wer schreibt hier seine Eindrücke? Ein "Neuling" im Kreis von André und Claudia, wunderbar erfüllt und glücklich dem Schicksal dankend, dass mich zu ihnen geführt hat.

"Chakra Ratimandira - Die Kreise der Lust", so lautete der Seminartitel im Seminarhotel Leuther Mühle, welches mit leckersten Speisen, liebenswürdiger Gastfreundschaft und sehr gelungenen Räumen den perfekten Rahmen für das Erleben der Sinne bot.

Von Beginn an durfte ich mit der Kontaktaufnahme und Ankunft im Seminarhotel die absolut authentische Herzenswärme und Gestaltungsqualität von André und Claudia wahrnehmen. Ihr habt geradezu meisterlich ideale Vorausetzungen für das Gelingen alles Folgenden geschaffen!

Das waren durchgehend ideenreiche, sehr nährende und zutiefst ins Sein gehende, gemeinsame Erfahrungen.

Routiniert unterlegt und individuell begleitet entstand durch Euch ein geschützer Raum, aus zunächst Fremden wurde gleichsam eine große Familie. Achtsamer und wertschätzender Umgang miteinander ließ uns vertrauensvoll in unser Selbst eintauchen.

Aus ganzem Herzen DANK an André und Claudia und alle "Familienmitglieder", verbunden mit dem Fazit:

Wer auf der Suche nach sich selbst ist: In den Seminaren von André und Claudia werdet ihr sicher fündig !!!


Kerstin schrieb am 04.11.2019:
Betreff: "Liebesbeziehungs-Parcour"

Liebe Claudia, Lieber Andre,
für mich ist es im wieder wunderschön, dass ich bei Euch ankommen kann und das Gefühl habe an genau dem Punkt getragen und aufgefangen zu werden, an dem ich gerade dann stehe. Ihr habe in meinem Empfinden einen großartigen Raum geschaffen und geöffnet, in in dem ich mein „Sowohl-als-auch“ hinsichtlich vielfältiger Aspekte, meiner inneren Anteile und persönlichen Themen „zelebrieren“ konnte. Das war für mich an dieser Stelle in meinem Prozess sehr wichtig.

Es hat mir gut getan, dass Ihr es mir möglich gemacht habt, erotische Themen spielerisch, experimentell und mit ganz viel Freude und auch Spaß am Ausprobieren erfahren zu können. Natürlich gab es auch andere, sozusagen „ernstere“, Momente, die einen emotionalen Zugang zu persönlichen Themen geschaffen haben, die für mich sehr bereichernd waren. Vor allem die Paar-Skulpturarbeit, das tantrische Ritual und der lösungsorientierte Blick mit der Timeline in die Zukunft haben mich emotional sehr bewegt.

Ich glaube menschliche Begegnungen und Beziehungen sind bestimmt von dem jeweiligen Vertrauen, der Präsenz, der Achtsamkeit und der Resonanz sich selbst und dem jeweils anderen gegenüber. In unserer Paarbeziehung konnte dies durch die intensive Zeit miteinander wachsen und sich unsere spirituelle Verbundenheit vertiefen. Die Basis für inneres Wachstum in Euren Seminaren sind aus meiner Sicht nicht die einzelnen Übungen, Methoden etc.(die natürlich trotzdem toll und wichtig sind), sondern eben Eure positive Präsenz, Achtsamkeit und Resonanz gegenüber Euch selbst und den Teilnehmern, die einen vertrauensvollen Raum der Möglichkeiten schafft…

Von Herzen Danke und bis bald
Kerstin


Nic & Den schrieben am 16.10.2019:
Betreff: "Tantra 4 You"

Liebe Claudia, Lieber Andre,
dieses Wochenende mit Euch und der ganzen Gruppe war für uns ein wundervolles Erlebnis welches wir zum Einen nicht vergessen werden und zum Anderen gerne darauf aufbauen möchten. Der ganze Ablauf, die Location und die Menschen haben dazu beigetragen dass man sich wohl fühlt und genießen kann. Wir haben uns gestärkt und genährt wieder auf den Heimweg gemacht und freuen uns auf das Wiedersehen.

Liebe Grüße und namaste Nic & Den


Claudia schrieb am 14.10.2019:
Betreff: "Tantra 4 You"

Liebe Claudia! Lieber André!
Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen gibt wie Euch, die Zeiten und geschützte Räume schaffen und es Menschen so ermöglichen, respektvoll, liebevoll, wertschätzend und herzlich einfach miteinander "zu Sein"!
Es berührt mich tief, dass wir uns in diesem Raum einander annehmend, so wunderbar begegenen können.
Welch wunderbare Möglichkeit des Miteinanders :-) -es ist wohltuend und ermutigend zugleich!
Ich fühle mich gereinigt, gestärkt und nehme aus diesem Seminar ein mit Liebe gefülltes Herz mit!
Von ganzem Herzen danke dafür
Claudia


G. schrieb am 25.07.2019:
Betreff: "Tantra Urlaub Korfu"

Liebe Claudia, lieber André,
das Seminar auf Korfu war meine erste Erfahrung mit Tantra und hat mich sehr beeindruckt. Die Begegnungen und Erlebnisse dort waren durchweg intensiv und bewegend, oft wunderschön, manchmal auch schmerzlich.
Danke!
G.


Christina schrieb am 16.07.2019:
Betreff: "Tantra Urlaub Korfu"

Liebe Claudia, Lieber André
Was ich in Korfu erleben durfte, ist ein Geschenk des Himmels! Gestärkt, verblüfft, erstaunt, geradezu demütig und ehrfürchtig vor so viel Glück durfte ich mit einem von unbeschreiblicher Leichtigkeit und tiefen Verbundenheit gefüllten Herzen zurückkehren. Ein grosses DANKE für eure wertvolle Arbeit und das nötige Feingefühl bei Menschen eigene Denkprozesse in Gang zu setzen! Grossartig!


Johanna schrieb am 15.07.2019:
Betreff: "Tantra Urlaub Korfu"

Liebe Claudia, lieber André!
Ich bin nun wieder zurück und lasse den workshop nachwirken.
Es war sehr schön für mich, Euch und anderen gleichgesinnten Menschen auf einer Ebene zu begegnen, die leider im Alltag nicht so üblich ist. Ich liebe es, wenn Menschen sich wirklich zeigen, mit ihren Licht- und Schattenseiten. Wenn sie mutig sind und sich trauen, sich selbst zu begegnen. Es bewegt und es heilt so vieles. Ich bin sehr dankbar, dass ich das mit Euch erleben durfte. Ihr habt uns mit viel Empathie, Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Bescheidenheit begleitet. Das ist wahre Menschlichkeit und Größe! Ich fühle mich sehr offen und innerlich bewegt. Und ich spüre, dass ich gut geführt bin und auf dem richtigen Weg. Ich freue mich, dass mich das Universum zu Euch geführt hat und auf eine nächste Begegnung.

Ich umarme Euch!
Von Herzen,
Johanna


Marie schrieb am 07.05.2019:
Betreff: Seminar "Tanz der Verführung"

Liebe Claudia, lieber André,
seit gut einem Jahr begleitet ihr mich mit eurer "Herzensarbeit"....das letzte Mal war es das Seminar Tanz der Verführung im April. Mein Erleben ist, dass ihr mir einen achtsamen, liebevollen und behüteten Raum öffnet und haltet für meine inneren Prozesse.....jedes Mal wenn ich nach Hause gehe fühle ich mich überaus reich beschenkt (das letzte Mal mit einen Gefühl eine Königin zu sein....hält noch an :-)). Es ist immer ein "es kann" und nichts "muss sein"....außerdem schätze ich eure Authentizität und euren herzlichen Humor sehr.

Vielen Dank für diese unterstützende, feinfühlige Begleitung.....ich freue mich sehr auf Korfu!! Marie


Heike schrieb am 29.04.2019:
Betreff: Seminar "Beziehungsfähig-Liebesfähig-Kontaktfähig"

Liebe Claudia, lieber André,
mir gefällt bei eurem Seminar "Beziehungsfähig-Liebesfähig-Kontaktfähig" besonders die Mischung aus "eigene Muster erkennen und verändern" und tatsächlich "in Kontakt gehen". Ihr schafft einen offenen, achtsamen und geschützten Raum in dem es mir möglich war, das über mich erfahrene auch umzusetzen. Ich schätze eure ruhige, unterstützende Art, die auch viel Sicherheit und Schutz vermittelt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung. Ich mache gerne noch mal ein Seminar bei euch.

Herzliche Grüße
Heike


Monika schrieb am 27.04.2019:
Betreff: Seminar "Tanz der Verführung"

Liebe Claudia, lieber André, ich hatte Euch ja schon am Tag nach dem tollen Seminar ein Feedback geschrieben und kurz nachdem ich meinen Namen unter den Gruß gesetzt habe, muss ich wohl eine „versteckte Lösch-Taste“ erwischt haben … und alles war weg. Seitdem hatte ich jeden Tag vor, Euch erneut zu schreiben... und endlich ist es soweit. Also jetzt sind bereits 2 Wochen seit Eurem soooo wunderschönen Seminar vergangen und ich fühle mich immer noch ziemlich stabil in dieser sagenhaften Energie.... :-)))))
Das heißt, Eure Arbeit ist sehr nachhaltig!
Ich habe den Eindruck, mein innerer Prozess geht weiter voran... ganz unmerklich, aber stetig. Ich habe mehr Selbstsicherheit, Unternehmungs- und Abenteuerlust, habe eine viel positivere Einstellung und vor allem ein liebevolleres Gefühl zu meinem Körper, zu meiner Figur: das, was ich bisher abgelehnt habe, gehört jetzt gefühlsmäßig als sehr wichtiger Teil zu mir.... ich bin insgesamt auch viel mutiger.

Die seit langem angestrebte Selbstannahme wurde endlich Wirklichkeit. Juchhuuuh... Dieses Gefühl ist so wundervoll, so schön... ich bin Euch sehr sehr dankbar. In der Rückschau staune ich nur, wieviel an Facettenreichtum, Tiefe, Leichtigkeit, Intensität wir durch Deine Übungen, André, geschenkt bekommen haben!!!
Alles war sorgfältig zusammengestellt, aufeinander aufbauend, zukunfts- und lösungsorientiert. Genial! Das Selbstwertgefühl wurde dadurch enorm gestärkt, die Eigenschwingung sehr erhöht, sodass wir immer durchlässiger für feine Energien wurden, für bedingungsfreie Liebe, Freude, Lust, Sinnlichkeit und Erotik … alles konnte gefühlt und zum Ausdruck gebracht werden.
Eure tantrischen Angebote waren ebenfalls sehr genial. Sie waren wundervoll!!! Ich fühlte mich schon lange nicht mehr so kraftvoll, so lebendig und leicht, so lustvoll und voller Lebensfreude in mir...!!! Dafür danke ich Euch aus ganzem Herzen.

Dir, liebe Claudia danke ich für Deine sehr feine, hochsensitive Art der Wahrnehmung und dafür, dass Du einzelne Personen angesprochen und ihnen etwas ganz Persönliches mitgeteilt hast! Das, was Du mir gesagt hast, hat mir sehr viel gegeben. :-))))
Deine Augen strahlen eine unglaubliche Liebe und Güte aus. :-))))))))))))))))))))) Von Dir fühlt man sich angenommen, wie man ist und das führt ganz schnell zu einem tiefen Vertrauen … und Hingabe ist so leicht möglich.
Dann gefällt mir Deine so liebevolle, sanfte, mitfühlende, aufbauende und Mut-machende Art. Dein Sinn für Schönheit, Ästhetik, für Farben und Gestaltung. Der Raum war so toll dekoriert mit diesen hinreißenden samtigen Stoffen mit den warmen Farben und den stilvollen Utensilien, den Kerzen im feinen Sand, den Muscheln und Edelsteinen... und so vieles mehr.
So hast Du auch äußerlich einen Raum der annehmenden Liebe, der Wärme, der Geborgenheit und der Sicherheit geschaffen, den Ihr Beide, Du und André, auf der energetischen Ebene so liebevoll und achtsam von Anfang an für uns kreiert habt. Dir, lieber André danke ich auch für das so großzügige, bereitwillige Teilen Deines enormen Wissensschatzes, der von mir so wunderbar in meinen Alltag integriert werden kann. Du hast so viel Herzblut, so viel Energie, Zeit, Engagement, Ausdauer und Geduld mit viel Liebe zum Detail in Deine ausgearbeiteten und passend für uns zugeschnittenen Übungen gesteckt. Ich danke Dir für Deine kraftvolle männliche Präsenz, die so viel Liebe, Güte und Sanftmut ausstrahlt und die mich sehr oft im Herzen berührt hat!!!

Ihr Beide, Du, liebe Claudia und Du, lieber André, seid für mich ein Traumpaar – auch als Leitungsteam dieses fantastischen Seminars! Ihr habt eine wunderbare Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit ein Feld der Liebe zu erschaffen, der Herzenswärme, der Wertschätzung und des Annehmens, in dem sich die Teilnehmer mit ALLEM zeigen dürfen und sich voller Vertrauen, dem was kommt hingeben können. Ich bin zutiefst begeistert, bereichert, beschenkt, beglückt, erfüllt und überaus dankbar! Sehr gerne komme ich wieder. Und so freue ich mich schon jetzt sehr auf das nächste Wiedersehen und Wieder-Erleben Eurer Angebote!

Herzliche Grüße
Monika

Birge schrieb am 25.04.2019:
Betreff: Seminar "Tanz der Verführung"

Lieber André, liebe Claudia,
ich habe Euch als authentische, entspannte, wertschätzende und präsente Workshopleiter erleben dürfen. Kein Druck, kein Pushen, sondern Einladungen zu abwechslungsreichen Übungen und liebevolles Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer. Da war Tiefe gepaart mit Leichtigkeit, sich auf Begegnungen einlassen und dabei gut für sich sorgen dürfen. Ich bin mir wieder ein Stück näher gekommen hinsichtlich Selbstannahme und dafür danke ich Euch. Es war nicht das letzte Seminar bei Euch.

Herzliche Grüße von Birge


Armin schrieb am 25.04.2019:
Betreff: Seminare "Tanz der Verführung" und "Beziehungsfähig-Liebesfähig-Kontaktfähig"

Liebe Claudia, lieber Andre,
herzlichen Dank für die beiden wunderbaren Seminare. Ihr habt in leibevoller Weise einen heilenden magischen Raum geschaffen. Durch eure Präsenz u. warme Ausstrahlung ist in mir u. der ganzen Gruppe sehr schnell eine sehr intime und vertraute Atmosphäre entstanden. Ich habe mich insgesamt sehr wohl und lebendig gefühlt u. gestaunt was so alles in mir steckt u. gelebt werden will.

Liebe Grüße
Armin


Peter schrieb am 16.04.2019:
Betreff: Seminar "Tanz der Verführung"

Mein Gott Claudia + André,
was habt Ihr denn da wieder für ein Kunstwerk geschaffen !! Das Seminar war ja einfach nur wundervoll.
Ich war zunächst ein wenig skeptisch, denn für einen Techno-Dancer, der eine Menge harte BPM braucht, klang der Titel "Tanz der Verführung" wie softe Standard-Tänze ganztags und somit das Erleben meiner Tanz-Schwächen. Doch Tanzen war nun nicht der große Schwerpunkt.
Ich habe ja schon einige Seminare mitgemacht. Das war wohl das beste und schönste, das ich bislang erleben durfte.
Die Kombination der Übungen über 4 Tage und die Dichte der emotionalen Themen haben mich über die Grenze des Wassers hinaus gebracht. Aber auch Männer dürfen weinen.
Die tolle Zusammensetzung der Teilnehmer und die Geschwindigkeit mit der Vertrauen aufgebaut wurde, waren sensationell.
Das Ritual am letzten Vormittag hatte ich nach all den schönen Erlebnissen gar nicht mehr erwartet und es war ein weiterer Höhepunkt einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Ich habe meine Stärken und Schwächen eindrucksvoll bestätigt bekommen und konnte unheimlich viel für die eigene Arbeit an mir mitnehmen.
Es war für mich sehr emotional zu sehen, wie in so kurzer Zeit Menschlein vom Standard-Schubladen-Denken zu ihrem Herzen und somit einem völlig veränderten Umgang mit anderen Menschen kommen können.
Ich danke Euch und schwebe für Wochen auf Wolke 7

Bis bald, alles Liebe, Namasté
Peter


Peter schrieb am 10.04.2019:
Betreff: Tantra Abendgruppe Düsseldorf

Lieber André, liebe Claudia,
Ihr habt es geschafft, eine wunderbare Atmosphäre über 6 Abende hinweg zu generieren. Die kleine Gruppe von 12 Personen hat sich sehr schnell zusammengefunden. Der geschützte Raum, den Ihr aufgebaut habt, hat sofort Vertrauen für alle geschaffen, auch für Teilnehmer ohne Tantra-Erfahrung.
Gerade die Übungen wie "positive Annahmen" und "Positives der Vergangenheit vergegenwärtigen" schaffen in mir neben Meditation und Berührungen eine positive Entspanntheit, Gelassenheit und Dankbarkeit.
Ich freue mich, wieder so nette Menschen bei Euch getroffen zu haben und konnte an meiner Eigenentwicklung gut arbeiten. Ich werde immer wieder gerne bei Euch sein.

Vielen lieben Dank, Namasté
Peter


zur nächsten Seite ▶