Teilnehmerstimmen (4.Seite)

Einträge von Besuchern unserer Seminare, Workshops, Abende, Coachings

Für weitere Einträge bitte den Text an unserer Emailadresse info@sinneserleben.de senden oder das Kontaktformular benutzen.


Karin schrieb am 18.11.2016:

Betreff: Seminar Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Liebe Suthona, lieber André, liebe Elke,
ich habe dieses Seminar ja bereits schon einmal in 2014 besucht und bin voll dann vollkommen geflasht von dem Erlebten und von der in mir entdeckten Liebe und Kraft von dort wieder aufgebrochen. Leider habe ich es versäumt dann einen Eintrag in das Gästebuch vorzunehmen. Nach dem Besuch des Seminars im September diesen Jahres möchte ich endlich etwas von dem zurückzugeben, was Ihr uns geschenkt habt.
Ich bin wieder vollkommen überrascht gewesen, wie Ihr es geschafft habt einer doch relativ komplexen Gruppe durch Geduld, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Liebe ein so emotionales Erlebnis zukommen zu lassen. Es war so toll zu beobachten wie sich alle nach und nach geöffnet haben mich natürlich eingeschlossen.
Liebe Suthona du hast mit Deiner intuitiven Art und Deinem kurzfristigen Ändern des Programms dafür gesorgt, dass das Erleben speziell für diese Gruppe zugeschnitten wurde.
Lieber Andre bei Deiner Familienaufstellung konnte ich ja durch meine Teilnahme am Seminar 2014 eine wirklich bis heute stattfindende Entwicklung in mir bestätigen.
Man kann es gar nicht glauben wie Ihr es schafft, dass man auf einmal die ganze Welt umarmen möchte weil man so glücklich mit und in sich ist. Auch wenn der Alltag einen dann wieder einholt...... man kann sich dieses Gefühls immer wieder bewußt werden, wenn man an die Berührungen des Körpers als auch der Seele bei diesem Seminar denkt.
Vielen Dank für dieses Erwecken und Erleben.
Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.
Ich freue mich auf irgendwann in einem weiteren Seminar.
Liebe Grüße
und Namaste
Karin


Annette schrieb am 10.04.2016:

Betreff: Seminar Lustvoll und Frei

Liebe Suthona, liebe Elke, lieber André,
ich möchte euch ganz herzlich für die schönen Tage im Odenwald danken. Die sehr abwechslungsreichen Übungen haben Vertrauen aufgebaut, Stress abgebaut und Nähe auf vielfältige Wege spüren lassen. Die Timeline-Arbeit war im positiven Sinne viel intensiver als erwartet und die Unterstützung der Gruppe und von euch dabei war von unschätzbarem Wert.
Vielen Dank für die sehr anregenden und intensiven - einfach wundervollen Tage,
mit sonnigen Grüßen, Annette


Uwe schrieb am 7.04.2016:

Betreff: Seminar Lustvoll und Frei

Liebe Suthona und lieber Andre,
nochmals herzlichen Dank für das sehr (gefühls-)intensive Seminarwochenende (31.03. - 03.04.16), durch das ich mittels Timeline und Tantra viel näher an mein Ziel gekommen bin. In der Hauptsache war dies auch Eurer guten Führung zu verdanken, die es mir ermöglichte, mich meinen Themen gefühlsmäßig zu nähern und auseinander zu setzen. Es war aber auch der Gruppe zu verdanken, die u.a. bei der Timelinearbeit durch Mitgehen sowie der Energieab-und Aufnahme, schmerzhafte Stationen meines Lebens mit auffing bzw. für mein seel. Gleichgewicht sorgte. Ebenso herzlichen Dank an Elke, die in meiner/unserer Gruppe die Leitung hatte.


Martina schrieb am 4.04.2016:

Betreff: Seminar Lustvoll und Frei

Hallo Suthona und Andre,
nochmals vielen Dank für das wunderschöne verlängerte Wochenende. Dank Eurer guten Führung konnte ich mich wieder fallen lassen und aufgehoben fühlen. Die Gruppe hatte ein wundervolles achtsames Miteinander, so dass die Lebenslinie, trotz aller Schwere, eine heilsame Wirkung und Stärkung auf mich hat und ich gespannt bin, was noch alles geschehen wird. Auch Elke stand immer liebevoll bereit, nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.
Liebevolle Umarmung Martina


Michael schrieb am 3.11.2015:

Betreff: Bin absolut zufrieden!

Ich hatte einen Coachingprozess mit einigen lebenswichtigen zu klärenden Fragen. André hat mich sehr aufmerksam begleitet, hat Denkräume eröffnet, hat Erleben in unterschiedlichen Zeiträumen ermöglicht und hat mich immer gestärkt, unterstützt und für Klarheit gesorgt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt des Coachings gut aufgehoben. In seiner Methodik und Kompetenz ist André absolut sicher und hochprofessionell. Es war sehr inspirierend und hilfreich! Danke für die Unterstützung!


Katja schrieb am 31.10.2015:

Betreff: Beratung

ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Dein Rat, Deine Unterstützung und natürlich die Familienaufstellung haben mir nachhaltig sehr geholfen. Deine Ruhe und Dein gutes Zuhören sowie die damit verbundenen Empathie sind wirklich bemerkenswert.

Gern empfehle ich Dich weiter und wünsche Dir und Claudia alles Liebe, Katja


Martina schrieb am 28.10.2015:

Betreff: Tantra4you

Liebe Suthona, lieber Andre, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich habe mich bei Euch sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Achtsamkeit mit der Ihr allen Menschen begegnet, gab mir den Raum mich zu öffnen. Da jeder einzelne in der Gruppe liebevoll mit sich umging konnte auch ein intensiver Austausch stattfinden. Ich kann mich nur bedanken für diese tolle Erfahrung und freue mich Euch bald wieder erleben zu dürfen Namaste Martina


Daniela schrieb am 15.10.2015:

Betreff: Seminar Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Liebe Suthona, lieber André, vielen lieben Dank für Eure Geduld und Zuwendung! Die Entwicklung, die dieses Seminar bei mir angestoßen hat, geht weiter. Meine Erwartungen waren ja sehr diffus (als Tantra-Rookie), aber das Zusammenspiel und die Wirksamkeit der Yoga-Übungen, der Meditationen und der Trance-Reisen sind wirklich überraschend. Und die Massagen waren toll, viel viel schöner als erwartet. Das war nicht mein letztes Seminar bei Euch! Ich freue mich aufs Wiedersehen und wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute, Daniela


Darius schrieb am 6.10.2015:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Hallo Andre und Suthona,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar "Selbstwert - Liebenswert - Begehrenswert". Habe alles sehr genossen und konnte ganz entspannen. Die Yoga-Übungen, die Gespräche und das Tanzen. Herrlich. Die Aufstellungen und die Trance, die wir mehrfach machten geschahen einfach. Ich war so überrascht, dass es ohne Mühe passierte. Ein machtvolles Werkzeug. Was für eine wunderbare Welt das ist. Und natürlich die Massagen! Grossartig!


Heike schrieb am 8.3.2015:

Betreff: LUSTVOLL UND FREI

WOW, ein geniales Seminar... so schööön, spannend, aufregend, anregend, tief berührend, bewegend, entspannend, freudig, leicht ...
Es war einfach wundervoll und ich bin völlig süchtig nach mehr!!! Einen ganz besonderen Dank an Dich Suthona und an Dich André für Eure achtsame und sensitive Art und Weise der Begleitung!!! Ich habe das Gefühl eine lang gehegte tiefe Sehnsucht und Suche hat endlich Antworten bekommen, wie der Weg möglicherweise weitergeht. Dies erfüllt mich mit großer Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit!!! NAMASTE


Jeremias schrieb am 7.10.2014:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Ich Danke euch ganz herzlich für das Wochenende! Es war wunderbar und hat mein Leben gewendet. Ich hatte vorher immer nur Vorstellungen und wusste um meine offene Wunde, konnte sie aber nicht heilen. Dank euch ist mir das nun gelungen.


Marion schrieb am 5.10.2014:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Das Seminar war in vieler Hinsicht eine große Bereicherung für mich!
Dabei war die Kombination der Arbeit mit dem Sozialen Panorama nach Lukas Derks und tantrischen Elementen eine perfekte Mischung.
Auf meinem Weg zu mir selbst bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen, was ich der professionellen Führung von Suthona und André verdanke und dem achtsamen Umgang in der Gruppe. Mein Herz wurde in vielen Momenten berührt und ich habe im Seminar wertvolle Hilfsmittel bekommen, um meinen Alltag und meine Beziehungen besser gestalten zu können. Ganz herzlichen Dank dafür!


zur nächsten Seite ▶