Der sinneserleben Newsletter

Oder wie wir ihn nennen:

Der sinnesLetter

Newsletter

Unser sinnesLetter ist nicht einfach nur ein Newsletter. Er ist deine Verbindung in eine Welt, die geprägt ist von Herzlichkeit, Wärme, Empathie und Menschlichkeit. Denn wir – André & Claudi – sind genau das. Herzlich mit viel menschlicher Wärme.

Wir möchten dich 6x im Jahr informieren. Das ist wirklich nicht viel. Naja, vielleicht auch noch einmal extra, wenn es wirklich Wichtiges mitzuteilen gibt. Und wenn er dir möglicherweise nicht mehr gefällt, dann genügt ein einfacher Klick, um dich wieder abzumelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du per Mail einen Bestätigungslink gesendet, der von dir aktiviert werden möchte 🙂

Mit deiner Anmeldung willigst du in die Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand ein. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir geben keine Daten an Dritte weiter und wir setzen keine Cookies, wenn du unsere Seite besuchst.

Du kannst darauf achten, den Bestätigungslink in der auf die Anmeldung folgenden Mail zu aktivieren. Du kannst auch mal in deinen Spam-Ordner schauen, wenn du sie nicht erhalten hast.

Wir möchten für dich da sein!

André & Claudi Terstappen