Dein Tantra-Wunsch-Seminar

Ein individuelles Konzept mit deinen Ideen und Vorstellungen

Wir möchten mit diesem Seminar deine Ideen und Vorstellungen aufgreifen und diese in eine Seminarform gießen. Auf diese Weise möchten wir deinen Bedürfnissen und Wünschen einen Raum für Verwirklichung geben. Dabei können die Inhalte des Seminars weitgehend von dir bestimmt werden. Wir verknüpfen deine Ideen und Inhalte mit unseren Seminarerfahrungen, so dass sich beide Aspekte zu einer werthaltigen und schönen Veranstaltung ergänzen können.
Dein Tantra Seminar
Vom organisatorischen her kann das eine einzige Veranstaltung an einem Abend sein, dass kann ein Wochenende sein, es kann auch eine Abfolge von mehreren Abenden und Wochenenden sein.

Bei den Ideen und Inhalten kannst du dich an unseren Seminarinhalten orientieren. Vorstellbar wäre für uns aber auch, andere Inhalte einfließen zu lassen. Die Inhalte können sich über die gesamte tantrische Bandbreite erstrecken, also Massage, Rituale, Körperübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, aber auch Ideen aus dem Bereichen Verführung, Eros/Lust, Selbstliebe, Coaching, etc.

Was hast du davon?
Je nachdem, für welche Form der Veranstaltung du dich entscheidest, erarbeiten wir dir gerne eine Konzept, von dem beide Seiten profitieren.

Bei der Termingestaltung werden wir durch unsere bereits gebuchten Seminare und Workshops begrenzt. Innerhalb dieser Grenzen können wir uns aber frei bewegen und dir auch hier entgegen kommen. Falls das für dich interessant ist, kannst du gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.


André und Claudia Leitung: André und Claudia vom sinneserleben-Team

Seminar-Termin und Anmeldung "Dein Tantra Wunsch Seminar"
Termin:
Bitte unter Kontakt anfragen
Corona:
Die aktuellen Regeln für dieses Seminar stehen noch nicht fest.
Ort:
legst du fest
Zeit: stimmen wir gemeinsam ab
Preis: individuell nach Konzept