Maithuna

Ein Tantra-Tages-Seminar ausschließlich für Paare mit Tantraerfahrung

Die Vereinigung von Shiva und Shakti im rituellen Kontext

Das Maithuna-Ritual bedeutet die sexuelle Vereinigung in einem rituellen Kontext. Es wurde in Indien in den tantrischen Schulen der Kaulas (eine shivaitische Schule des hinduistischen Tantra) und Shaktas (eine Schule des hinduistischen Tantras, die Shakti, in den Vordergrund stellen und verehren) zelebriert und fand in der Gruppe statt. (Quelle: Wikipedia)
Maithuna
Im Maithuna-Ritual feiern die Paare die Göttlichkeit, die ihnen innewohnt - Shakti und Shiva geben sich in Lust und voller Wonne in spürbarer Verbundenheit dem großen Ganzen hin.
In einer Zeit der Vorbereitung auf die körperliche Vereinigung von Mann und Frau schwingen sich beide aufeinander ein. Das Paar begegnet sich in tiefer Verbundenheit, gemeinsamer Meditation und sexueller (Vor-)Freude.
Das gesamte Ritual gleicht einer sinnlichen Feier und einer bewusstseinsverändernden Erfahrung, die zu tiefer Liebe und Weisheit führen kann.
Die innere Erfahrung der Einheit mit dem Ganzen kann durch die Erweckung, Lenkung und Transformation der realen sexuellen Energie erlangt werden.

Wichtiger Hinweise: Dieses Ein-Tages-Seminar ist ausschließlich für Paare mit Tantraerfahrung gedacht.
Es beinhaltet eine Reihe von Vorbereitungen auf diesen Tag, um gute Voraussetzungen für das Gelingen des eigenen beglückenden Erlebens zu schaffen. Diese Vorbereitungen ermöglichen es, uns im Workshop auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Dennoch werden wir uns im ersten Teil des Tages Zeit nehmen, um einen Rahmen zu schaffen, in dem wir uns entspannt auf die Ritualzeit einschwingen können. Es liegt uns am Herzen, diesen Rahmen so zu gestalten, dass vertrauensvolle Hingabe im Ritual möglich wird.
Dieses Seminar ist beschränkt auf 4 Paare.
Alle weiteren Fragen beantworten wir gern auch telefonisch.


André und Claudia Leitung: André und Claudia vom sinneserleben-Team

Seminar-Termin und Anmeldung "Maithuna"
Termin:
Bitte unter Kontakt anfragen
Ort:
Köln (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Zeit: ab 11:00 Uhr, Ende offen
Preis: 300 EUR pro Paar
Weiter Info: Begrenzt auf 4 Paare