sinneserleben Tantra Aktuell

Informationen zu unseren Tantra-Seminaren, Workshops, Abendveranstaltungen und Meditationen


Unsere Veranstaltungen im aktuellen Umfeld

Aufgrund des Corona-Shutdowns haben wir bereits einige Seminare im April verschoben oder abgesagt. Ob wir weitere Seminare, Workshops oder Abende zu den angegebenen Terminen anbieten können oder absagen bzw. verschieben müssen, werden wir jeweils rechtzeitig entsprechend der aktuellen Entwicklung entscheiden. Den Teilnehmern, die von der Absage bzw. Verschiebung betroffen sind, werden von uns natürlich informiert und haben die Wahl, ob sie am Ersatztermin teilnehmen möchten oder die Rückerstattung der Veranstaltungsgebühr bekommen möchten.
Solange ein Seminar, Workshop oder ein Abend aufgrund der Corona-Verordnungen nicht stattfinden kann, werden auch keine Stornogebühren erhoben. Das bedeutet, an der Stelle brauchst du dir eine Gedanken machen.

Online-Veranstaltungen in Kürze

In Kürze werden wir Online-Veranstaltungen anbieten. Wir nutzen dafür den Live Stream Anbieter ZOOM, eine vollständig verschlüsselte Videokonferenzlösung.
Diese Online-Veranstaltungen findest du unter dem Navigationspunkt ONLINE-SEMINARE. Die Anmeldung geht wir bei allen anderen Seminaren auch über unser Anmeldeformular.

Aktuelle Informationen zu unserem Tantra Urlaub auf Korfu

25.05.2020: Unser Reiseveranstalter (Inside Travel) hat unser Seminar vom 27.06. bis 03.07.2020 abgesagt, da die Saisoneröffnung für internationale Gäste in Griechenland am 01.07. ist. Eventuell gibt es einen Ersatztermin vom 22.08. bis 29.08. für unser Seminar. Das werden wir in den nächsten 2 Wochen bekannt geben.

Aktuelle Veranstaltungs-Verschiebungen und Ersatz-Termine

Die Schnupperabende in Düsseldorf am 29.05. und Köln am 06.06. werden stattfinden.

Der Workshop Kaschmirische Massage am 16.05. ist auf dem 5.12. verschoben worden.

Der Workshop Erweckung des Eros am 9.05. ist auf dem 3.10. verschoben worden.

Beratungs-Angebot

Unser Beratungs- bzw. Coaching-Angebot wird weiterhin aufrecht erhalten. Neben den Übungen und Tools aus den Seminaren und Workshops biete ich natürlich aufgrund meiner jahrelangen Aus- und Weiterbildungen in verschiedensten Lebensbereichen (nicht nur Tantra) eine Vielzahl von Möglichkeiten und Tools an, dich individuell in deinen Belangen, Wünschen und Zielen voran zu bringen. Die Online-Beratung (über Skype) biete ich während des Corona-Shutdowns vergünstigt zu EUR 50,- pro Stunde an. Gerade diese besondere Zeit des äußeren Stillstandes kann wertvoll sein, sich den inneren Dingen zuzuwenden.
Schwerpunkt-Themen meines Angebots sind: "Selbstwert", "Sexualität" und "Beziehung".

Was machen wir in dieser Zeit?

Diejenigen, die uns kennen, wissen, dass wir regelmäßig Fort- und Weiterbildungen besuchen. Wir tun dies, um auf einem aktuellen Wissensstand zu sein und auch, um dieses Wissen in unsere Veranstaltungen und Coachings einfließen zu lassen. Dies ist unsere Vorstellung einer Art von Qualitätssicherung für Teilnehmer, so dass alle davon profitieren können. Wir lassen neue Dinge einfließen, lassen Altes los und nehmen Neues, Hilfreiches hinzu.
Da wir im letzten Jahr viele Supervisionen, Coachings und Weiterbildungen besucht haben, arbeiten wir nun diese Dinge auf und nehmen sie in die Seminare mit auf. Außerdem sind wir nun endlich dazu gekommen, zwei weitere Themen, die wir schon lange aufgreifen wollten, in Seminare zu gießen und anzubieten: Kreise des Eros und Freiheit in Verbundenheit und Liebe.