Newsletter November 2013

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

die letzten Wochen konnten wir den wunderschönen Herbst voll genießen. Die Natur ist in allen erdenklichen Farben erstrahlt. Nun werden die Tage wieder kürzer, es wird kälter und wir freuen uns euch unsere nächsten Seminare vorzustellen. So bleibt das Leben weiterhin spannend und farbenfroh:

"Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert" vom 29. Nov. - 1. Dez. 2013
Wie wäre es für Dich, wenn du dich selbstbewusst, liebenswert, attraktiv und begehrenswert fühlen würdest und es dir erlauben würdest zu lieben und geliebt zu werden? Angenommen, Du würdest mit einer solchen Überzeugung in Deine Umwelt gehen, wie würden die Menschen auf Dich reagieren? Wie würde sich Deine persönliche Ausstrahlung verändern? In diesem Seminar geht es darum, diese Überzeugungen (mehr) zu integrieren und das, was uns daran hindert sie zu leben, zu entmachten und so eine ganz neue Lebensqualität zu ermöglichen.

"Familienstellen" (Familienpanorama nach Lucas Derks) am 16. Nov. 2013
Mit dem Familienpanorama nach Lucas Derks bieten wir eine alternative Form des Familienstellens an. Ausgehend vom Panorama der Ursprungsfamilie, bietet diese Methode eine Erweiterung der persönlichen Wahlmöglichkeiten. Wer alte Rollenmuster verändern und Bewegung in sein System bringen möchte ist hier genau richtig. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Aktive (Eigene Aufstellung) und 3 - 4 Passive (Stellvertreter/Beobachter) begrenzt.
Leitung: André Terstappen mit Suthona Horlacher und Hartwin Dreier

Und hier schon mal was für das nächste Jahr:

"Wünsche werden wahr" vom 16.-18. Mai 2014
Angenommen, Du hättest den Mut und den Weg, Dir das zu erfüllen, was Dich erfüllt? Wie würde sich Dein Leben verändern? Es geht um die Erfüllung Deiner Wünsche und Sehnsüchte. Wie wirkt es sich auf Deine Zufriedenheit und Dein Wohl-Befinden aus, wenn Du Deine Wünsche erfüllst? In diesem Seminar geht es nicht nur um Deine Visionen, sondern auch darum, wie Du dort hin kommst.



Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Euch, per Mail oder auch persönlich am Telefon, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die schönen Seminare und darauf, Euch zu sehen.

Liebe Grüße
Suthona & André