Newsletter Juli 2017

„Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut.“ - Meister Eckhart

„Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft.“ - Oscar Wilde


Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

Tantra-Selbstliebe passend zum nächsten Seminar mit dem Thema Selbstliebe und Selbstwert Anfang Oktober hier eine weitere Trance zum Download. Das Thema Selbstliebe und Selbstwert ist zentral wichtig für sämtliche andere Aspekte und Seminare, die wir hier anbieten. Wenn z.B. die Selbstliebe, aus welchen Gründen auch immer zerrüttet ist, dann kannst du möglicherweise alles andere in der Verführungskunst beim Date richtig machen, trotzdem kann es sein, dass du zurückgewiesen wirst. Wenn du dich nicht traust oder es dir nicht wert bist, deine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern, dann kann es nicht nur in der Partnerschaft schwierig werden . . .

Herzliche Grüsse senden dir
André & Suthona

PS: Gerne kannst du diesen Newsletter an Freunde und Bekannte weiterleiten.



Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert vom 05. bis 08. Oktober
Im Zusammenhang mit dem Selbstliebe-Seminar möchte ich auf eine interessantes Buch hinweisen, und zwar mit dem Titel „Intimität und Verlangen“ von David Schnarch, welches du auf der Seite mit den Buchempfehlungen finden kannst. Das spannende an dieser Lektüre ist, das dieser renommierte Paartherapeut über die Arbeit mit dem Selbstwert und der Selbstempfindung nicht nur Liebespaaren hilft, Verstrickungen und Probleme aufzulösen, sondern darüber hinaus eine erfülltere und befriedigende Sexualität initiiert. Somit könnte dieses Seminar möglicherweise auch für das ein- oder andere Liebespaar ein spannendes Element zur Verbesserung der Sexualität sein.

Tantra 4 You vom 17. bis 19. November
Ein bodenständiger Einstieg ins Tantra, um sich entspannt einer Reihe von wichtigen Aspekten des Tantra zu nähern. Neben den Körperübungen, die sich mit den drei Grundquellen der Lust beschäftigen, also Stimme, Atmung, Bewegung, stehen weiter auf dem Programm: Meditationen, Yoga, Massage bzw. auch eine tantrische Zeremonie zum Abschluss. Dieses Seminar ist nicht nur für Einsteiger geeignet, sondern könnte auch für Fortgeschrittene interessant sein.

Liebespaar Sonnenuntergang Lustvoll und Frei vom 30. November bis 03. Dezember
Dieses Seminar könnte unter anderem dann für dich interessant sein, wenn es darum geht, ob du in deinem Leben deine Werte leben kannst. Folgende Fragen könnten dir hier weiterhelfen:
Lebst du wirklich das Leben, was du von Herzen leben möchtest, oder hindert dich irgend etwas daran?
Was in deinem Leben möchtest du nicht mehr?
Was blockiert oder hindert dich?
Was macht dich eng und klein in deinem Leben, was behindert deine Lebensenergie, deinen Fluss?

Abendgruppe in Düsseldorf vom 08. September bis 03. November
Wir treffen uns regelmäßig im Abstand von einer Woche jeweils Freitag abends in Düsseldorf. Dabei beleuchten wir folgende Aspekte des Tantra: Massage, Begegnung und Verführung, Selbstliebe und Selbstwert, sexuelle Wünsche und Phantasien, sinnliche Ekstase sowie diverse Meditationen, die tantrische Grundhaltung und natürlich auch noch anderes . . .

"Spiel der Verführung" vom 25. bis 28. Mai
Hier geht es um eine ganze Reihe von Aspekten der Begegnung und Verführung und natürlich darum, deine eigene Fähigkeit und Kompetenz in diesem Bereich in natürlicher Art und Weise so zu erweitern, dass es für dich stimmig und erfüllend wird. Wir beschäftigen uns mit einigen wichtigen Schlüsseln der natürlichen Verführungs- und Begegnungskunst, die du auch im Alltag nutzen kannst.





„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.“ - Albert Einstein