Newsletter März 2013

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

das neue Jahr hat begonnen, der Frühling kommt hoffentlich bald und wir sind voller Tatendrang und Energie für unsere Seminare.

Einige haben uns im letzten Jahr schon zusammen erlebt und wir danken für Euer Vertrauen in uns. Dies hat uns sehr gestärkt und Lust auf mehr gemacht. Wir würden uns freuen, viele von Euch dieses Jahr in unseren Seminaren begrüssen zu dürfen.


"Lustvoll und Frei" Lustvoll und Frei / 02.05. bis 05.05.
Entfaltung, Befreiung und Erfüllung durch Entmachtung der einschränkenden Gefühle! Befreie das Lebendige und Lebenslustige in Dir! Aktiviere die Zugänge zu Deinen Erlebnissen und inneren Kraftquellen, die Deine Lebensenergie (wieder) fließen lassen, die Dich voran bringen, die Dir neue Lust- und Lebensenergie bringen und die die Leidenschaft in Dir entfachen.

Tantra 4 You / 27.09. bis 29.09.
Ein Wochenende, um den Alltag hinter sich zu lassen, innezuhalten und in Verbindung mit Dir selbst zu kommen. Im geschützten Raum können wir unsere eigenen Grenzen erweitern und Leichtigkeit erfahren. Mit Meditation, Yoga, Massagen und Entspannungsübungen, belebend, achtsam und liebevoll.

Wir wünschen Euch ein erfrischendes Frühjahr, Gesundheit und Lebensfreude
herzlich

Suthona und André