Newsletter Januar 2015

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

nach einem schönen und erfolgreichen Seminarjahr und einer entspannten, gemütlichen Winterpause sind wir nun voller Tatendrang für das neue Jahr. Wir freuen uns, Euch unsere nächsten Seminare, Workshops und Abende vorzustellen:

"Lustvoll und Frei" vom 26. - 1. März 2015
Du hast das Gefühl, irgend etwas in Dir hindert Dich daran, so zu leben, wie Du leben möchtest? Du hast das Gefühl, Du lebst nur einen Teil von dem, was Du tatsächlich leben könntest? Hier geht es nicht nur um die Auflösung unbewusster Muster und gelernter Programme, die Dich in Deinem Lebensfluss behindern. Es geht auch darum, unbewusste Kraftquellen und Ressourcen in Dir aufzuspüren und zugänglich zu machen, so dass Du in Deine Kraft und Energie kommen kannst.

"Wünsche werden wahr" vom 22. - 24. Mai 2015
Hier dreht sich alles um Deine Wünsche, Sehnsüchte und Ziele, egal ob bewusst oder unbewusst. Du hast das Gefühl, Dein Leben, Deine Sexualität ist eintönig, ohne Elan, ev. sogar eingeschlafen und verläuft immer in gleichen Bahnen? Oder Du kennst Deine Wünsche, weißt aber nicht, wie Du sie in Dein Leben integrieren kannst? Es geht hier um die Aktivierung von Wünschen, die uns in unsere Lebendigkeit, spielerische Kreativität, Sinnlichkeit und Lust bringen und uns das Gefühl von mehr Lebensfreude ermöglichen.

"Familienaufstellung" (Familienpanorama nach Lucas Derks) am 17. Januar 2015
Die lösungs- und ressourcen- orientierte Form der Familienaufstellung nach Lucas Derks ermöglicht uns das Aufdecken und Verstehen möglicherweise noch unbewusster Zusammenhänge unserer Muster in Bezug auf unserer Herkunftsfamilie. Sie ermöglicht auch die Veränderung in Richtung mehr Wahlfreiheit und neues, für uns hilfreicheres Verhalten, als es im Moment der Fall ist.

"Schnupperabend" am 31. Januar 2015
Am Ende des Monats findet wieder unser Schnupperabend für all diejenigen statt, die gerne mal einzelne Elemente unserer Seminararbeit kennenlernen möchten, bevor sie sich ev. für ein Seminar anmelden.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir, per Mail oder auch persönlich am Telefon, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die schönen Seminare und darauf, Euch zu sehen.

Herzliche Grüße wünschen Euch
Suthona & André


PS: Gerne kannst Du diesen Newsletter an Freunde und Bekannte weitersenden.