Trance Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein


Version 1.0
Download 262
Total Views 689
Stock
File Size 41,3 MB
File Type mp3
Create Date 16. April 2017
Last Updated 21. August 2018
Download

Hinweise zu dieser Trance

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein beeinflussen unser Handeln, unser Fühlen und unser Denken in nahezu jedem Bereich unseres Lebens. Selbstliebe ist einer der wichtigsten Aspekte im Tantra und auch ein wichtiges Element im Liebesspiels. Wenn ich mich so annehmen kann, wie ich bin, wenn ich mich so akzeptiere kann und wenn ich mich selbst liebe, gehe ich ganz anders ins Liebesspiel, als wenn ich mich z.B. vor bestimmen Dingen vor mir ekele, wenn ich mich nicht akzeptiere, wenn ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle, etc.
In dieser Trance geht es zunächst um das Erforschen des “Ich-Gefühls“ und des Selbstbildes. Im weiteren Verlauf wird das Unbewusste dazu eingeladen, beide Elemente in einer für dich stimmigen Art und Weise so zu organisieren, dass ein besseres Selbstbild möglich wird. Gleichzeitig wird dieses Selbstbild mit deiner Liebesfähigkeit derart verknüpft, dass mehr Selbstliebe möglich wird.

Trance Selbstliebe
Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein verbessern

Inspirationen

Grundlegende Gedanken der “Verortung“ von Selbstbild und Ich-Gefühl gehen auf die Arbeit von Lucas Derks (siehe auch Soziales Panorama) zurück. Im weiteren Verlauf habe ich mich von Elementen aus den Seminaren von Dr.med.Dipl.rer.pol. Gunther Schmidt (Milton Erickson Institut Heidelberg) inspirieren lassen. Ansonsten orientiert sich der Aufbau der Trance an der Arbeit von Milton Erickson.
Der Titel der Hintergrundmusik ist “Waving breath“ aus dem Album “In Satsang“ von Christian Buehner & Julian B.

Allgemeine Hinweise

Diese Trance, diese Fantasiereise ist für die Teilnehmer unserer Seminare, Workshops und Abende und für den privaten Gebrauch als ergänzendes Material zum Seminarthema bestimmt. Unerlaubtes Kopieren oder Veröffentlichen ist verboten.
Neue Trancen zum Download werden in der Newsletter bekannt gegeben.
Allgemeine Informationen zu Fantasiereisen findest Du hier ->

Mehr zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein

Zu diesem Thema bieten wir ein Seminar an, das darauf ausgerichtet ist, deine Selbstliebe, deinen Selbstwert zu verbessern. Weiter Informationen dazu findest du hier ->